ZUFRIEDENHEIT

Nachdem ich das Weihnachtsfest ganz ruhig und stressfrei gefeiert habe und auch der Jahreswechsel sehr harmonisch von statten ging, bin ich auch jetzt noch ein wenig in einer schöpferischen Pause.


JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE (Hermann Hesse)


Man sollte diese eigene Stimmung genießen. Gehen wir es  etwas ruhiger an, ob mit oder ohne Vorsätze für das kommende Jahr. Einfach noch ein bisschen Winterschlaf halten und Kräfte sammeln für das, was kommen will und soll. Mein Thema für 2015 ist 

ZUFRIEDENHEIT

(Numerologische Auswertung). Ich werde mich damit auseinandersetzen und ich kann jetzt schon sagen -  es fühlt sich gut an. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen.


In diesem Sinne wünsche ich allen ein zufriedenes 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag              

11 - 19 Uhr

 

Samstag              

11 - 17 Uhr

 

 

Margaretenstraße 6

1040 Wien

+43 699/10598282

boutique@mmel.at