DANKE FÜR 7 JAHRE

7 Jahre ist es her, als ich das erste mal dieses kleine Geschäft betrat. Es lag in einem Dornröschenschlaf und mußte erst wieder geweckt werden. Dennoch hab ich mich sofort in diese Räumlichkeiten verliebt. Manche Orte rufen einen auf wundersame Weise. Seither ist kein Tag vergangen, wo ich mich nicht richtig wohlgefühlt hätte. Und es ist viel passiert in diesem kleinen Geschäft. Nicht nur, daß jedes Jahr die neuesten Modeteile aus Italien die 4 Wände je nach Saison verändern. (An den älteren Fotos kann man die stetige Veränderung erkennen.) Es waren so viele Menschen hier, die die Räumlichkeiten mit Leben erfüllten. Manche Kunden der ersten Stunde halten mir noch immer die Treue, einige bleiben aus persönlichen Gründen eine Weile aus und plötzlich stehen sie wieder vor mir. An vielen lustigen, aber auch traurigen Geschichten durfte ich teilhaben. Und so sind neben unzähligen schönen Stunden auch Tränen geflossen. Manche Herzen konnten sich erleichtern und das kleine Geschäft gibt bis heute allen Geborgenheit. Auch das Staunen über die frisch eingetroffenen Teile verströmt jedesmal frische Energie und Freude. Deshalb möchte ich heute einmal DANKE sagen. Nicht nur meinen lieben Kunden, auch den guten Geistern, die mir immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stehen. Und nicht zuletzt bei meiner kleinen Boutique, die mir seit langer Zeit dieses Glück erleben lässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Dienstag, 03 März 2015 18:02)

    Worte, die berühren!

  • #2

    Susanne Annau (Mittwoch, 04 März 2015 21:14)

    du liebe Sylvia erfüllst das wunderschöne, kleine Geschäft mit Liebe, Geschmack und Herzlichkeit und dies alles macht einen Besuch bei dir so schön. Alles, alles Gute für die nächsten Jahre

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag              

11 - 19 Uhr

 

Samstag              

11 - 17 Uhr

 

 

Margaretenstraße 6

1040 Wien

+43 699/10598282

boutique@mmel.at