ALLES NEU MACHT DER MAI

Es hat mich gepackt, das Renovierungsfieber, der `Mach alles neu - Virus.`Es wird geputzt, repariert, gestrichen. Zuhause und in meinem Geschäft und im Moment kommt überall neue Farbe drauf. Auf die Aussenansicht und auf die Vorhängegitter der kleinen Boutique. Diese sind eine besondere Herausforderung. Die letzten Tage bin ich etwas seltsam gekleidet, und so manche Kundin wundert sich über den neuen Kleidungstrend mit weißen Farbspritzern. Aber schön langsam ist alles fertig und erstrahlt in neuem Glanz und Farbe. Alles, was ich erwischt habe, wurde gestrichen. Nur die Tupfen und Streifen auf den Sommerkleidern waren schon vorher da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag              

11 - 19 Uhr

 

Samstag              

11 - 17 Uhr

 

 

Margaretenstraße 6

1040 Wien

+43 699/10598282

boutique@mmel.at